Die „Späten Mädchen” -
zwei Frauen mit Mehrwert!

Brigitte Hofmann und Martina Knochel sind die „Superweiber” schlechtin. Egal, ob als schwäbisches Hausfraule oder als Vamp mit Lust auf Vampir, die „Späten Mädchen” schaffen alles und jeden.

Geistreich, bissfest und aberwitzig präsentieren sie ein großartiges Repertoire an Reizthemen: das lilafarbene Esoterikseelchen mit absolutem Dominanzanspruch, die Nymphomanin im SchönheitsOPwahn, entgleisende Familienfeste, den ultimativen (Alp-)Traummann.

Oder sie führen das Publikum musikalisch schmeichelnd in das Flair der Zwanziger Jahre, um es dann raffiniert auf den Boden heutiger Tatsachen zu katapultieren.
Nostalgische Songs topaktuell!

 
Ein Fest der (Un)Sinne!

Die Pianistin Brigitte Hofmann hat die Tasten voll im Griff und kombiniert diese mit messerscharfen Texten. Dazu gibt Jazz-Sängerin Martina Knochel stimmlich und mimisch alles! Und die kreativ-puristischen Requisiten sorgen schon alleine für manche Lacher.

Ein unverschämtes Vergnügen: süß, süffisant und ein wenig boshaft!

Doch die „Späten Mädchen” können noch mehr! Dehnbar elastisch und flexibel schaffen sie für jeden Event und jedwede Festtagsfeier den perfekten Rahmen.